Die Community

West Coast Swing ist ein Socialdance, das bedeutet: Jeder tanzt mit jedem, egal ob im Unterricht oder auf unseren Parties.
Dementsprechend sind wir eine große, lustige Community. Wir leben für West Coast Swing und tun
gemeinsam mit unserem Verein und unseren Trainern alles dafür, diesen Tanz noch bekannter zu machen.

Schau doch einfach mal vorbei und guck es dir selbst an!

Bei uns ist jeder willkommen, egal ob du gerade noch im Abistress steckst, mitten im Leben stehst oder ab und zu deine Enkel mitbringst. 

Unten findet ihr einige Berichte über unsere besonderen Aktionen.

Workshoptag mit Evgenia 'Evi' Itkina

Am 5. Mai war unser Tanzsportzentrum mal wieder Schauplatz eines großen Spektakels. Dieses Mal luden unsere „West Coast Swing“-Tänzer oder wie sie sich selbst gerne betiteln, Westies, zu einem großen Workshoptag von mittags bis nachts ein. Ein kleiner Erlebnisbericht von Joscha Larson.

Maria_Semion-768x512

Workshopday mit Maria & Semion

Unsere West Coast Swing – Abteilung und ihre Trainer Marion, Ken, Joscha und Matthias beweisen uns inzwischen seit einem Jahr, dass mit ihnen stets zu rechnen ist, dass sie mit Sicherheit die besten Parties feiern können und dass immer wieder etwas Neues erfunden werden kann. Ihre Motivation ist die Schaffung einer großen West Coast Swing – Szene in Kiel. Und sie sind wohl schon bald am Ziel! Und wir sind dankbar mit dabei!

TAF German Masters Nord 2018

Posted by Barbara Himstedt on 27. September 2018

0
Category: Über uns
Es wäre nicht West-Coast-Swing, wenn nicht alles ein bisschen anders wäre.  Auch die Turniere, die in fröhlich-lockerer Atmosphäre stattfinden, Platz für eine gelungene Party und Ulkereien lassen und offensichtlich locker-flockig aus den Fingern – oder Füßen – gehen. Doch beginnen wir vorn:  Der 22. September beginnt nicht mit hübschen Pokalen, sondern mit harter Arbeit. Denn für diesen Tag steht nicht nur die German Masters Nord West Coast Swing auf dem Programm, sondern auch eine ganze

Workshoptag mit Evgenia ‚Evi‘ Itkina

Posted by Joscha on 10. Mai 2018

0
Category: Über uns
Am 5. Mai war unser Tanzsportzentrum mal wieder Schauplatz eines großen Spektakels. Dieses Mal luden unsere „West Coast Swing“-Tänzer oder wie sie sich selbst gerne betiteln, Westies, zu einem großen Workshoptag von mittags bis nachts ein. Ein kleiner Erlebnisbericht von Joscha Larson: Um 12:00 Uhr geht es los. Das Tanzsportzentrum ist geöffnet und unsere beiden Trainer, Ken und Joscha, sind gemeinsam mit allen Ihren Helfern gewappnet und bereit. Wer einen Fuß durch die Tür setzt,
Unsere West Coast Swing – Abteilung und ihre Trainer Marion, Ken, Joscha und Matthias beweisen uns inzwischen seit einem Jahr, dass mit ihnen stets zu rechnen ist, dass sie mit Sicherheit die besten Parties feiern können und dass immer wieder etwas Neues erfunden werden kann. Ihre Motivation ist die Schaffung einer großen West Coast Swing – Szene in Kiel. Und sie sind wohl schon bald am Ziel! Und wir sind dankbar mit dabei! Schon im