West Coast Swing lernen

Komm vorbei und lern den lässigsten aller Tänze, keine Voranmeldung nötig!

Unsere Wöchentlichen Kurse finden bei Tanzen in Kiel e.V. im Suchskrug 1, Kiel statt.

Du willst ENDLICH West Coast Swing lernen? Perfekt!

In unserer Einsteiger-Gruppe lernen wir gemeinsam die Basics von West Coast Swing und entdecken, was diesen Tanz so besonders macht!

  • immer mittwochs, 20:30 – 22:00
  • nächster Einstiegstermin: 24.04.2019

„Sugar Push, Pass, Whip, Connection und Frame sind für dich keine Fremdwörter mehr? Dann bist du hier genau richtig! 

In unsere Next-Level-Gruppe tauchen wir so richtig in die tiefen des West Coast Swing ein und arbeiten daran den Tanz vom Monolog zum Dialog zu bringen.

  • immer mittwochs, 19:40 Uhr

Du kannst einfach nicht genug von WCS kriegen und „Walk-Walk-Triplestep“ ist inzwischen den Mantra zum Einschlafen? Willkommen bei den Cracks!

In unserer Crack-Gruppe geht es um alles, was nicht mehr viel mit den Basics von WCS zu tun hat, es sei denn unsere Trainer quälen uns mal wieder mit allerfeinster Technik.

  • immer mittwochs, 18:30 Uhr

Du weißt nicht, in welche Gruppe du am besten passt? Kein Problem, schreib uns einfach oder komm vorbei und probier‘ es aus!